Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
ehefrau40   
D-56XXX Raum Koblenz
Alter47
Größe174 cm
Gewicht62 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbeblaugrün
Suche- Mann
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- NS
- Outdoor
- Nicht besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Nicht für Jedermann, nur welche eine echte Frau zu schätzen wissen, Humor haben und zuverlässig sind. Nicht nur in finanzieller Hinsicht, nein - auch mit kleinen Aufmerksamkeiten. In einem kleinen intimen Restaurant eine Vorspeise geniessen, natürlich trage ich keinen Slip. Lachen, locker und unkompliziert sein, sowie leidenschaftlicher Sex sollte im Mittelpunkt stehen. Welche Art von Männer möchte ich ansprechen? Sicherlich keine Interneterotiker, welche zuhauf auf diesen Portalen oder Anzeigenmärkte unterwegs sind und nur "Discounter" im Kopf haben - bitte nicht. Klare Aussagen, mit ein wenig Mut (mit versteckten "Träumen") - bedeutet eine offene und ehrliche Antwort, sowie absolute Diskretion.  

Kommentare zu ehefrau40

Es sind keine Kommentare vorhanden.

238047 Profilaufrufe seit dem 25.02.15
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm