Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Hot_Jolie   
D-70XXX Stuttgart
SMS-Kontakt
Alter43
Größe162 cm
Gewicht56 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- GS
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Kommentare zu Hot_Jolie (3 von 3 Kommentare wurden freigeschaltet.)

nordblacky schrieb am 22.09.2015:

Wow, was für eine hübsche Frau! Geht mir nicht mehr aus dem Kopf auch wenn unser Treffen schon etwas zurückliegt. Unser Treffen war leider viel zu kurz, aber es war der beste DeepT***** den ich je erlebt habe. Wir sehen uns wieder!!

verwoehner63 schrieb am 29.10.2014:

Ich habe mich schon öfter mit Jolie getroffen, ob Outdoor, bei mir, oder wenn sie besuchbar war bei ihr und muss sagen, sie ist sehr nett, unterhaltsam, sympathisch, lustig, redselig, und einfach nur ge**. Mit Spaß bei der Sache was man auch spürt, nicht zu vergessen, eine perfekte DeepT***** Expertin. Bei ihr ist es mehr als nur „Kommen um zu kommen“

RobertoX15 schrieb am 13.10.2014:

Eine tolle Frau mit der ich ein überaus ge**es Rollenspiel umsetzen konnte. Das "Date" war superklasse!

102078 Profilaufrufe seit dem 07.10.14
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm