Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
dirndl   
D-70XXX Grossraum Stuttgart
Alter47
Größe172 cm
Gewicht64 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- Ich bin dominant.
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Nicht besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Kommentare zu dirndl (1 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

manne1 schrieb am 15.07.2014:

hy dirndl
Ich grüße dich ganz herzlich
zu meiner person ich bin 58 Jahre alt 1,86 groß und ein gepflegter Geschäftsmann
Mich würde es sehr reizen outdoor mich mit dir im großraum stuttgart zu treffen um uns in frei** Natur bei herrlichem Wetter sexuell zu vergnügen. Falls ich dir nicht zu alt bin, schreib mir bitte wie wir Kontakt aufnehmen können und was du für ein Treffen an TG möchtest.
Herzliche Grüße
Manni

Antwort von dirndl:

lach, ich empfehle dir direkt auf das profil zu schreiben, hier ist dies sicherlich nicht geeignet und nicht möglich.

236606 Profilaufrufe seit dem 05.12.13
Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm