Bordellführer-Suche:     Region -   

Lustvolle Sexy Nika


Alter: 38 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 70C
Konfektion: 38
Größe: 162 cm
Hauttyp: osteuropäisch
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel
Herkunftsland: Estland
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Italienisch
Russisch
Türkisch
Temperament: hemmungslos
verschmust
experimentierfreudig

Kontakt

Stadtmitte
40211 Düsseldorf
Düsseldorf-Mitte, in der Nähe von S-Bahn Station "Am Wehrhahn"

0211 388 36 57
0211 388 36 57
Mein Name ist Nika, ich bin ein richtig ge**es lu*** und kann einfach nicht genug bekommen!

Mein Name ist Nika, ich bin ein richtig ge**es lu*** und kann einfach nicht genug bekommen!

Hi, ich bin Nika,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine ge**heit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubt***.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Warte nicht länger, liebe mich

Nika

 

Kurzinfo zu mir: Nika:

mittele, schwarze Haare, 162 cm groß, 38 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Nika bin komplett rasiert, osteuropäischer Hauttyp, hemmungslos, verschmust, experiment***freudig, Sprachkenntnisse: Italienisch, Russisch, Türkisch


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischDrei**
KleidungDessous
MassageÖl-Massageho***massageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei Dir
Sekt und KVNS bei Dir
EscortHausbesucheHotelbesuche
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssenKörperküssen
ZielgruppeHerrenBehinderteRentnerservice
SonstigesStripteaseSchuh- und Fußer.Fi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm